Mein Name ist Viola Munke, ich bin Tierpsychologin und die Inhaberin von City Cats Berlin.

Ich lebe mit meiner Familie in Reinickendorf, dem grünen Norden von Berlin. 

Meine große Begeisterung gehört seit Kindheitstagen den Tieren, insbesondere den Katzen. 

30 Jahre lang bereicherten sie mein Leben. Zusätzlich zu meinen eigenen Stubentigern kümmerte ich mich in der Urlaubszeit auch gerne um die Vierbeiner von Freunden und Nachbarn.

Leider ist für mich in Zukunft ein Zusammenleben mit den liebenswerten Fellnasen aufgrund einer Katzenhaarallergie in der Familie nicht möglich. 

Daher entschloss ich mich, City Cats Berlin zu gründen und mich als Katzensitterin selbstständig zu machen.  Um meine Kenntnisse in der Tierbetreuung und in der Tierpsychologie zu vertiefen, belegte ich ein Fernstudium bei der sgd.

Seit 7 Jahren bin ich mit meinem mobilen Betreuungsservice im Einsatz und durfte bereits viele Menschen kennen und schätzen lernen,  die mir regelmäßig ihre Tiere und ihr Eigentum anvertrauen. 

Für das entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich ganz herzlich bei all meinen Kunden bedanken.